Der Chef

Gerasimos Pitisnis

Hey, ich bin Gerasimos Pitsinis, Spitzname: Maik.
Vor 33 Jahren habe ich PITflex® Elektrotechnik gegründet und bin seither der Geschäftsführer. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Elektrotechniker-Meister, können wir zusammen jede Vision Realität werden lassen. 

Der Chef

Gerasimos Pitisnis

Hey, ich bin Gerasimos Pitsnis, Spitzname: Maik.
Vor 33 Jahren habe ich PITflex® Elektrotechnik gegründet und bin seither der Geschäftsführer. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Elektrotechniker-Meister, können wir zusammen jede Vision Realität werden lassen. 

Wer wir sind

Ein zuverlässiges Team

Mit unserem breiten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für alle unsere Kunden zu finden. 

Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Elektronikern, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Wer wir sind

Ein zuverlässiges Team

Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Elektronikern, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind.​

Mit unserem breiten Fachwissen und langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für alle unsere Kunden zu finden.

Unser Versprechen

Sicherheit und Qualität ist unser höchstes Anliegen!

Unser Versprechen

Sicherheit und Qualität sind unser höchstes Anliegen

Gemeinsam bringen wir Ihre Ideen zum Leuchten – PITflex, Ihr zuverlässiger Partner für Elektroinstallationen

PITflex® Elektrotechnik seit über 30 Jahren ihr Partner für Gebäudetechnik.

Social Media

© 2023 Copyright PITflex®. Alle Rechte vorbehalten.